Die AH des VfL Herrenberg stellt sich vor

Wir sind zur Zeit eine AH-Gruppe von 42 Mitgliedern, die aus ehemaligen Aktiven und auch aus Hobbyspielern besteht. Wir haben einen  regelmäßigen Trainingsbetrieb, immer Dienstags ab 19.00 Uhr im Stadion. In der Wintersaison haben wir die Möglichkeit in der Halle unsere Kunst und Kondition zu beweisen. In nicht regelmäßigen Abständen spielen wir auch mal ein Kleinfeldturnier oder wir tragen ein Feldspiel aus.

Das gesellige Beisammensein kommt natürlich nicht zu kurz. Sollte jetzt doch das Interesse bei dem einen oder anderen geweckt sein, nur Mut und einfach kommen, es gibt keine Integrationsprobleme. Wer sich erst einmal weiter informieren möchte, einfach eine Email schreiben, wir finden immer einen Weg, der auf den Sportplatz führt.

Trainingszeiten

Mittwoch - 19:00 - 20:30 ( Volksbank Stadion - Juha-Wiese)