E-Jugend mit Turniersieg abgeschlossen
  17.07.2017 •     E1-Junioren Fussball

Turniersieger in Nagold

Am vergangenen Samstag nahmen wir nachmittags an unserem letzten E-Jugend-Turnier teil. Es war der Volksbank Regiocoup in Nagold. Dieses Mal waren vier unserer Neuzugänge dabei und die Trainer konnten wieder im Blockwechsel spielen lassen. Im ersten Spiel besiegten wir den SV Gündringen mit 4:0. Im zweiten Spiel führten wir 2:0 gegen den FC Rottenburg. Da wir dann aber etwas nachließen, nutzten die Rottenburger sofort ihre Chance und machten den Anschlusstreffer zum Endstand von 2:1. Auch gegen den Spvgg Holzgerlingen konnten wir mit 3:0 gewinnen. So zogen wir wieder einmal als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort trafen wir auf den SV Mötzingen, gegen den wir mit 2:0 gewannen. Und so spielten wir im Finale gegen den Gastgeber, den VfL Nagold. Auch hier ließen wir nichts anbrennen, die Nagolder kamen kaum aus ihrer Hälfte heraus und wir wurden mit einem 3:0 Sieg verdienter Turniersieger.

Es spielten: Martin (TS), Richy (TS), Marlon, Nevio P., Colin, Robin, Nico, Nevio S., Kjell, Henry, Ivan, Hannes, Lars, Tarek, Nektarios

 

Erstellt von Helmut Diederichs