Unser Vereinsheim - ehemalige Stadiongaststätte

(diese Seite befindet sich derzeit im Aufbau. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung (siehe Kontakt).

Seit dem Beenden der "Pizzeria" von Gaetano haben wir die alte Stadiongaststätte in ein reines Vereinsheim Stück für Stück umgebaut.

Im Nebenzimmer ist nun das Geschäftszimmer Fußball mit Öffnungszeiten an Dienstag und Freitag jeweils von 18 bis 19:30 Uhr. Hier ist Anlaufstation für Trainer, Eltern, Spieler und Vereinsführung für die aktuellen Aufgaben in unserer Fussballabteilung.
Einzelne interne Feierlichkeiten können in Abstimmung mit Harald Kennke und mir geplant werden und die Küche und den Gastraum nutzen. Auch die Terrasse hat schon einige Feierlichkeiten erlebt.

Im Obergeschoß ist nun ein Besprechungsraum für ca. 25 Personen und unser A-Jugendraum. D.h. ein Raum ist für unsere "älteste" Fußballjugend nun vorhanden und die Renovieraktion war schonmal erfolgreich. Neben Tischkicker und Tippkick fällt den Jungs bestimmt noch viel ein wie der Raum attraktiv genutzt werden kann. 
Auch die anderen Jugendmannschaften können dies in Abstimmung mit der A-Jugend dann nutzen.
Im Kellergeschoß haben wir 2 Kellerräume, die als Lager für unsere "nicht-Sport" Utensilien genutzt werden.
Alles in allem haben wir nun ein Vereinsheim, welches unseren Ansprüchen mehr als gerecht wird.

Vielen Dank 
Rainer Braun

Buchungsanfrage Stadiongaststätte

klick hier um eine Buchungsanfrage für die Stadiongaststätte zu stellen

+++ klick +++

Buchungsanfrage Geschäftszimmer

klick hier um eine Buchungsanfrage für das Geschäftszimmer zu stellen

+++ klick +++