Am Sonntag empfingen die Herrenbergerinnen den Tabellenzweiten SV Oberreichenbach. Das Gäuteam zeigte ein gutes Spiel und kam auch zu einigen Chancen, blieb aber ein weiteres Mal zu harmlos vor dem Tor.

Lediglich 5 schwache Minuten reichten jedoch um erst nach einem unnötigen Ballverlust in der 77. Minute das 0:1 zu kassieren, und nur 3 Minuten später durch eine von Oberreichenbach clever genutzte Ecke den 0:2 Endstand zuzulassen.

Bei der gezeigten Leistung ist die Niederlage sehr ärgerlich. Nächsten Samstag steht das nächste Auswärtsspiel bei der SGM VfR Klosterreichenbach an. Anpfiff ist um 16:30 Uhr.

Kader: Rebecca Lauer, Sina Gauss, Aileen Czech, Kimberly Kroonen, Emine Ünalan, Leonie Dittrich, Rinesa Morina, Jacqueline Stepak, Jemina Schmidt, Lisa Witke, Sina Egeler, Leticia Simoes, Celine Sauter.