Eine weitere enttäuschende Niederlage mussten die Frauen des VfL Herrenberg 2 am Sonntag verbuchen.

Nach einem spielbestimmenden guten Start führte eine Unachtsamkeit in der 21. Minute zum unnötigen 0:1 Rückstand. Im weiteren Verlauf des Spiels klappte sehr viel, nur vor dem gegnerischen Tor blieb das Gäu-Team viel zu harmlos. Auch wenn einige Chancen schön herausgespielt wurden, konnten diese nicht genutzt werden. Das 0:2 in der 80. Minute war auf einen unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung zurückzuführen. Bei aller Enttäuschung über die weitere Niederlage ist dennoch bei einigen Spielerinnen eine gute Weiterentwicklung zu erkennen. Auch der Einsatz hat gepasst. Mit Fleiß und Zielstrebigkeit und hoffentlich bald weiteren Rückkehrern aus der Verletzten-Rige heißt es: Kopf hoch und weiter machen!

Kader: Yvonne Hanselmann, Angelika Mlacak, Sophia Vaporidis, Leonie Dittrich, Rinesa Morina, Leticia Simoes, Sina Egeler, Katharina Gauss, Jemina Schmidt, Lisa Witke, Jana Paulus, Adea Gashi, Kimberly Kroonen, Annabel Peters.