Juventus Way-Fußballcamp vom 05.04. bis 09.04.2020 beim VfL Herrenberg!
Weitere Informationen unterhalb!

Juventus Way-Fußballcamp von U7 bis U17 Was verstehen wir unter „Juventus Way“?

Vor dem Hintergrund unserer Philosophie ist unser Ziel die Weiterentwicklung des Fußballers im Sinne einer Vision, die technische, mentale, emotionale und gruppendynamische Aspekte bündelt.

Unsere Methode lässt sich in fünf Punkten zusammenfassen : Spielbeherrschung: in Ballbesitz bleiben; Fähigkeit, die Ruhe zu bewahren. Betonung der Eigeninitiative und Hingabe für die gemeinsame Sache.

Vom 05.04. bis 09.04.2020 bieten wir zum zweiten Mal ein Fußballcamp in Kooperation mit der Juventus Academy an.

Alter: 6 bis 16 Jahre

Preis: 275,00€

Ort: Volksbankstadion in Herrenberg

Anmeldung unter: 


https://jacademy.juventus.com/de/camps/germany/enrollment/

 

Rückfragen beantworten wir Ihnen gerne, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

Nach oben

News

D-Junioren des VfL Herrenberg empfangen VfB…

Zur Vorbereitung auf die D-Junioren Talentrunde ist am Sonntag, 1. März 2020 der VfB Stuttgart zu Gast in Herrenberg. Der Anstoß…

Feuerwehrübung am und in der Stadiongaststätte

Am kommenden Samstag ab 15 Uhr wird die letzte Möglichkeit sein, sich von unserer alten Stadiongaststätte an der Schießmauer zu…

25 Jahre Mitgliedschaft in der Fußballabteilung

Daniel Ulmer, unser Torspieler der Herren, wurde am vergangenen Wochenende für seine 25 Jahre VfL Mitgliedschaft vom Sprecher der…

A-Junioren gewinnen überraschend den Supercup

In der Vorrunde stolperten die Herrenberger beinahe als Viertplatzierter ins Aus, - die zwei nächsten Runden jedoch wirkte das…

C-Junioren: Danke für die Unterstützung !

Dank der Firmen myDesignPool, Elektro Dessecker, DM, Schuster Haus & Sportshelden, präsentiert sich die C-Jugend in neuem Outfit.

Vereinsspielplan - VfL Herrenberg