Arbeitssieg der A Junioren in der Bezirkstaffel

  30.09.2018 •     02_fussball A-Junioren Fussball A1-Junioren Fussball Saison 2016/2017 (Archiv)
Mit einem sehr ernst zu nehmenden Gegner hatten es die A Junioren mit der SGM Überberg am Samstag zu tun. Das hatte sich im Pokalspiel gegen Überberg schon angekündigt, das man knapp mit 1:0 gewann! In einer sehr zerfahrenen zu hektisch und nervös geführten Partie hatten unsere A Junioren kein leichtes Spiel ! Man kam trotzdem zum erwarteten Heimsieg, das Aufgrund der 2.Halbzeit in dem man stark in der offensive aufdrehte die entscheidende Tore machte. Für den VfL Herrenberg kamen zum Einsatz: Neefe; Vogt; Emerzeglou; Kirn L.; Multrus; Kirn M.; Stegitz; Nardella; Warnke; Solmaz ; Salmen; Ahmad ; Halimi; Asmadili; Morina M. Tore : 3x Solmaz ; 1x Asmadili