C-Junioren: U14 LV gegen große Namen!
  10.12.2019 •     C-Junioren Fussball

Erfolgreiche Qualifikation sorgt für ein Turnier gegen große Namen.

Nachdem sich die Mannschaft im Herbst erfolgreich für das Turnier qualifiziert hatte, warteten am Sonntag, den 8. Dezember in Ditzingen ettliche große Namen. Im Modus jeder gegen jeden zog sich die Mannschaft in Summe sehr gut aus der Affäre, und schaffte einige tolle Resultate. Schade war, dass das letzte Spiel gegen die U15 aus Ditzingen knapp und etwas unglücklich mit 0:1 verloren wurde, sonst wäre am Ende ein fünter Platz herausgesprungen. So belegte man am Ende mit zwei Siegen und zwei unentschieden den achten Platz.

SV Sttuttgarter Kickers – VFL Herrenberg 0:1

VFL Herrenberg – KSC 2:2

VFL Herrenberg – Eintracht Frankfurt 0:1

FC Energie Cottbus - VFL Herrenberg 1:2

VFL Herrenberg – 1.FC Kaiserslautern 0:3

SV Wehen Wiesbaden - VFL Herrenberg 3:0

VFL Herrenberg – Berliner AK 07 0:0

TSF Ditzingen - VFL Herrenberg 1:0