D1-Junioren: Auftaktsieg in der Talentrunde Nord!

  30.03.2019 •     D1-Junioren Fussball (alte Saison 2018/2019)
Ungefährdeter 4:0 Sieg bei der TSG Nattheim

Am Samstag den 30. März stand für die D1 Junioren der erste Spieltag der Talentrunde Nord an. Hier ging es nach Heidenheim rund 150Km zur TSG Nattheim.

Der holprige Rasen machte ein flüssiges Kombinationsspiel schwierig. Dennoch gelang es die zweite gute Chance früh zur 0:1 Führung zu nutzen. Hinten stand das Team sicher und ließ nichts zu, während vorne einige gute Chancen nicht genutzt werden konnten. So ging es mit einer knappen 0:1 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde schnell das beruhigende 0:2 nachgelegt. In der einseitigen Partie gelangen dann noch die Treffer drei und vier zum 0:4 Endstand. Ein gelungener Auftakt!

Am nächsten Samstag kommt es dann zum ersten „Knallerspiel“ in Herrenberg. Zu Gast ist das Nachwuchsteam des Drittligisten der SG Sonnenhof Großaspach.