D1-Junioren: Weiterhin Verlustpunktfrei in der Talentrunde!
  13.04.2019 •     D1-Junioren Fussball

Ein spannendes Spiel gegen Remshalden/Winterbach am 12.04.19

Im 3. Spiel der Talentrunde war bereits die Anreise aufregend, da mehr als die Hälfte der Mannschaft nicht durch die Rush Hour in Stuttgart kam und somit verspätet eintraf. Das Spiel begann deshalb mit 20 minütiger Verzögerung. Gegen die gut verteidigenden Gegner tat sich die Mannschaft schwer und konnte die Torchancen nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit fiel nach einem verwandelten Freistoß das 0:1 für uns. In der zweiten Halbzeit glichen die Gegner durch einen gelungenen Konter aus. Es blieb bis zum Ende spannend, die Mannschaft kämpfte weiter, glaubte an den Sieg, dominierte das Spiel und hatte einige Torchancen. In letzter Minute gelang dann das entscheidende Tor zum 1:2 Endstand. Der Jubel war natürlich groß! Gratulation an die Mannschaft und Trainer. 

Damit ist ein perfekter Start in die Talentrunde gelungen. Nach der Osterferienpause empfängt die Mannschaft dann am 4. Mai die Nachwuchskicker des Drittligisten aus Aalen.