Die A Junioren mit erwartetem Pflichtsieg bei der SGM TV Altdorf Schönbuch
  07.10.2018 •     02_fussball A-Junioren Fussball A1-Junioren Fussball Saison 2016/2017 (Archiv)

am 4. Spieltag in der Bezirksstaffel zeigten sich die VfL A Junioren zumindest in Halbzeit 1 von der besseren Seite und führten verdient gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Es trafen 1x Solmaz, 1x Asmadili und 1 x Warnke. Der frisch eingewechselt Halimi erhöhte sofort nach Wiederanpfiff auf 4:0 für den VfL. Wer jetzt auf Seiten der Herrenberger dachte es kann so weitergehen, sah sich eines Besseren belehrt. Es wurden zwar Torchancen für weitere 10 Hunderprozentige Treffer erarbeitet, aber entweder scheiterten man am sehr guten Altdorfer Torhüter, oder man vergab kläglich. Das Torfestival blieb leider aus. Schade für das Torverhältnis das für besondere Platzierungen am Ende der Saison entscheiden sein kann. Für den VfL Herrenberg spielten: Neefe;Salmen;Stegitz;Morina R.;Kirn L.;Bas;Warnke;Kirn M.;Solmaz;Asmadili;Halimi;Ahmad;Saturno G.; Stöffler;Multrus