E2-Junioren erst Im Finale gestoppt
  07.01.2016 •     E2-Junioren Fussball D1-Junioren Fussball (alte Saison 2018/2019)

E2-Junioren in Affstätt

Ein toller Turniertag beim Hallenturnier des SV Affstätt in der Markweg Sporthalle.

Am 06.01.2016 spielte unser Team beim Hallenturnier in Affstätt mit. In der Gruppenphase spielte man im ersten Spiel gegen die JSG Hengstett II. Das Spiel gewann man verdient mit 3:0 durch Tore von Merwan, David und Adriano. Im zweiten Spiel trafen wir auf einen spielstarken Gegner aus Holzgerlingen. In einem klasse Spiel von beiden Seiten gingen wir zunächst mit 1:0 durch Artur in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich war das Spiel lange ausgeglichen und unser Torwart Finn reagierte beim Stand von 1:1 zweimal hervorragend. Zum Schluß konnten wir noch zwei weitere Treffer durch Akin und Merwan erzielen und gingen als Sieger vom Platz. Gegen den TV Gültstein gingen wir schnell mit 2:0 durch Tore von Davd und Adriano in Führung, ließen dann aber etwas locker und plötzlich stand es 2:2. In der Schlußminute erzielte unser Torwart Finn mit einem Distanzschuß den 3:2 Siegtreffer. Im letzen Gruppenspiel gegen Nufringen landeten wir im vierten Spiel den vierten Sieg durch einen Treffer von David.

Im Halbfinale standen wir nun dem FV Calw gegenüber. Unsere Jungs hatten das Spiel von Anfang an unter Kontrolle konnten sich aber nicht allzuviele Torchancen erspielen. Unser Kapitän Artur erzielte schließlich das 1:0, welches zum Einzug ins Finale reichte.

Im Finale trafen wir erneut auf die SpVgg Holzgerlingen. Wieder sahen die Zuschauer ein insgesamt ausgeglichenes Spiel. Zunächst hatten wir 2 gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Leider hatten wir diesesmal kein Glück beim Torabschluß und so kam es wie es kommen musste. Der Gegner erzielte gegen Spielende noch zwei Treffer und ging als Sieger vom Platz.

Insgesamt erspielte sich unsere Mannschaft aber einen tollen 2.Platz !!! Gratulation Jungs !!! Das nächste Turnier kommt......

Es spielten:

Finn(TS) 1 Tor, Akin 1 Tor, Nikita, Manuel, David 3 Tore, Merwan 2 Tore, Artur 2 Tore, Adriano 2 Tore  

Unser nächstes Turnier findet am Sonntag, den 10.01.2016 in Bondorf statt !

erstellt von Steffen Otterbach