Koordinatoren

Unsere engagierten Koordinatoren - Das Herz der Fußballabteilung!

Die Abteilung Fußball des VfL Herrenberg ist stolz auf ihr dynamisches und leidenschaftliches Team von Koordinatoren, die das Rückgrat unserer Abteilung bilden. Als Bindeglied zwischen Spielern, Trainern und der Vereinsführung sind sie der entscheidende Motor, der unsere Fußballgemeinschaft zum Erfolg führt.

Die Koordinatoren sind wahre Organisationstalente und haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse unserer Mitglieder. Von der Planung und Umsetzung von Trainingszeiten über die Organisation von Spielen und Turnieren bis hin zur Unterstützung unserer Trainer - ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement sind unschätzbar wertvoll.

Wir möchten unseren Koordinatoren herzlich für ihre unermüdliche Arbeit und ihre Hingabe an unseren Verein danken. Ohne sie wäre unsere Fußballabteilung nicht das, was sie heute ist - eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft.

Auf dieser Seite möchten wir unsere Koordinatoren vorstellen und ihnen die Anerkennung aussprechen:

Kontakt zu den
Koordinatoren