Sportshelden G-Junioren Fußball-Schule

Jetzt auch schon für den Jahrgang 2014

Das Training findet im Sommer immer freitags ab 15.30 Uhr auf dem Kunstrasen des VfL Herrenberg statt. Das G-Junioren-Training ist wie das Torspielertraining in das Fördertraining der Fußballschule integriert. Es richtet sich ausschließlich an Einsteiger und dient als Eingangsportal für Kinder als auch für Eltern zur Fußballabteilung. Kinder und Eltern können dadurch den Verein kennenlernen, ohne gleich Mitglied werden zu müssen. Die Kinder sollen über vielfältige Übungen die Basiskenntnisse in Sachen Bewegung und Fußball erlernen. Der Leistungsgedanke steht hierbei weit hinten an.

Für ein Probetraining bei den G-Junioren sollte vorab der sportliche Leiter der SPORTSHELDEN Fußballschule kontaktiert werden.

Wann:

Sommer: Freitags 15.30 Uhr

Winter: Freitags 15:30 Uhr

Wer:

Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013 und 2014

Wo:

Sommer: Kunstrasen VfL Herrenberg

Winter: Aischbach- und Markweghalle in Herrenberg

Kosten:

5 Euro pro Fördertraining der G-Junioren

Sportshelden

Hier können Sie sich online anmelden