Die AH des VfL Herrenberg stellt sich vor

Wir sind zur Zeit eine internationale AH-Gruppe von 20 Mitgliedern im Alter von 17 bis 55 Jahren. Wir bestehen zum größten Teil aus Hobbyspielern, die sich auch am Wochenende mal zum Kicken verabreden.

Wöchentlicher Trainingsbetrieb findet immer Mittwochs von 19:00 - 20:30 Uhr auf dem Rasen hinter dem Jugendhaus (neben dem Volksbankstadion) statt.

Obwohl wir nicht an einer regulären Punkterunde teilnehmen, genießen wir ein kameradschaftliches Auftreten und leisten gute Integrationsarbeit. In nicht regelmäßigen Abständen spielen wir auch mal ein Kleinfeldturnier oder tragen ein Feldspiel aus.

Sollte jetzt das Interesse bei dem einen oder anderen geweckt sein, nur Mut und einfach beim nächsten Training vorbeikommen, es gibt keine Integrationsprobleme.

Ansprechpartner:

Sebastian Hardtke